Re: Neu hier? Stell uns Fragen oder stell dich vor!

@nnmrts Manchmal hat man dieses Pech ;)
Btw du hast doch jüngst Tilt! von Maeckes transkribiert oder? Übertriebenes Danke, ich war nämlich auch nach mehrmaligen Hören ziemlich ratlos ob des Refrains. Beste, hehe.

@SinaTheQueen why?

@Light102 Hehe. Alles gut. Props an euch und alle, die hier ihre Zeit und Mühe reinstecken. Es war nur meine subjektive Erfahrung, dass oft die interessante/n Zeile/n die mich interessiert haben (Referenzen/kryptisches/Metapher/etc..) entweder nicht oder miserabel annotiert waren, während sonst jeder banale Mist 15.000 Annotations hatte. Aber wie gesagt, ganz subjektiver Eindruck u. vlt echt nur Pech.
Was englische Lyrics betrifft
→ genius.com/Atmosphere-camera-thief-lyrics
ist für mich ein Paradebeispiel. So stell ich mir Genius vor

Peace out & nochmals BigUp to you good folks @genius-deutschland :)


Reply to this email or visit the discussion to respond.
You can unsubscribe from these kinds of emails or change your notification settings.

0 Response to "Re: Neu hier? Stell uns Fragen oder stell dich vor!"

Posting Komentar