Re: Neu hier? Stell uns Fragen oder stell dich vor!

Hi there deutsches Genius-Forum

Das is hier so´n bißchen halb Sekte halb Stuhlkreis oder?

Ok dann… Ich bin 33 und sagen wir ich heiße Harro. Wie ich auf Genius gestoßen bin weiß ich nich mehr genau, aber ich glaub da hieß es noch "nur" rapgenius. Ich treib mich gerne und öfters hier rum. Allerdings eher Overseas, nämlich dann wenn ich z.B. mal wieder an irgendeinem Atmosphere Song verzweifle (Camera Thief..) oder rausfinden möchte, ob die Lyrics von Brother Ali in Blindenschrift angeboten werden. Oder weil ich endlich wissen wollte, welcher Theorie zu "Hotel California" ich mich am ehesten anschließe (ich bleib bei Drogen). Jedenfalls machen die Contributer da drüben eine fantastische Arbeit wie ich finde. Meiner Erfahrung nach sieht's da in der deutschsprachigen Abteilung ja eher finster aus, was aussagekräftige oder inspirierende Annotations betrifft (Hip-Hop-wise jedenfalls).

Wie auch immer, Genius ist großartig & i use it frequently.
Props & Salutations an alle Qualitäts-Editoren bei @genius-deutschland

Kind regards – Harro


Reply to this email or visit the discussion to respond.
You can unsubscribe from these kinds of emails or change your notification settings.

0 Response to "Re: Neu hier? Stell uns Fragen oder stell dich vor!"

Posting Komentar